HERZLICH WILLKOMMEN
 
     
     
     
 

Poesie und Prosa, Lieder, Musical und Kabarett - das, was das beste in der polnischen Kultur ist und was wir vor dem verlorengehen erhalten möchten - das alles sind die Quellen des "Teatro Panoptikum", das im Juni 2003 von Teresa Krukowski in Winterthur gegründet wurde.

Die Programme, welche wir vorbereiten, sollen Einladungen sein zum gemeinsamen Musizieren, Deklamieren und Gesprächsführen. Das Wort und die Musik, die wir auf der Bühne vorführen, sollen zum Lachen verleiten und dies nicht nur aufgrund lustiger Situationen, sondern auch scheinbar lustiger Situationen. Sie sollen dazu dienen den Nonsens unserer Welt zu entdecken und zum Nachdenken anzuregen. Wir möchten, dass unser Theater für Viele zu einem Sprungbrett für die Bühnenauftritte wird, dass Viele ihre Schauspielerträume verwirklichen können. Und dass der bei uns verbrachte Abend für die Gäste zu einem besonderem Abend wird.

 
     
zurück weiter